Walraven Vario® WC DeSign 30 nominiert zum ZVSHK-Award 2019

Walraven bietet „Badkomfort für Generationen“

Alle zwei Jahre zeichnet der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) vorbildlich gestaltete Produkte rund um das Bad aus, die auch im Alter und bei Behinderung das Leben deutlich einfacher machen. Alle teilnehmenden Beiträge werden auf der Sanitär-Leitmesse ISH in Frankfurt 2019 vom ZVSHK präsentiert, die Prämierung erfolgt im Verlauf der Messe ISH. Von Walraven wurde nominiert:

Walraven Vario® WC DeSign 30 mit modernem Glascover vereint Funktion, Komfort und Design

Stilvoll mit einem eleganten Glascover präsentiert sich das Walraven Vario® WC DeSign 30. Dank des in drei Farben erhältlichen Glascovers vereint das höhenverstellbare Vorwandelement Funktion, Komfort und Design. Das Vorwandelement verschwindet vollständig in der Wand und die Sitzhöhe ist per Fernbedienung auch während der Nutzung bis zu 30 Zentimeter stufenlos elektrisch verstellbar. So dient das neueste Modell der Walraven Vario® Serie von Walraven auch als bequeme Setz- und Aufstehhilfe.

Mit drei auswählbaren Glascoverfarben, Schwarz, Silbergrau und Weiß, ist Walraven Vario® WC DeSign 30 in einer auf jede Badausstattung abgestimmten Variante erhältlich. Ein Glascover, mit dem sich barrierefreie Generationenbäder noch eleganter verwirklichen lassen.

Ebenso wie die anderen Walraven Vario® Produkte bietet Walraven Vario® WC DeSign 30 für jeden Anspruch die gewünschte Ausführung und ist zum Beispiel um Edelstahlarmlehnen erweiterbar.

Walraven Vario® für moderne Generationenbäder

Höhenvariierbare Vorwandelemente der Walraven Vario® Linie von Walraven ermöglichen es, WCs und Waschtische in der Höhe zu verstellen und den individuellen Bedürfnissen der Nutzer anzupassen.

Word-Dokument: Walraven Vario® ZVSHK-Award 2019.docx

Fotos:    Walraven Vario-ZVSHK-Award-Nominierung-Logo