Kleine Änderungen mit großer Wirkung

Runderneuerte Zweischraubenschellen Walraven Bifix G2 und Walraven KSB2

Nutzen stiftende, genial einfache Lösungen in Bezug auf Produktsysteme, Kompetenz und Serviceleistungen: Das Walraven-Markenversprechen „The value of smart“ spiegeln die komplett überarbeiteten Zweischraubenschellen Walraven Bifix G2 und Walraven KSB2. Sie zeigen, was kleine Änderungen bewirken.

Optimiere Schellengeometrie, robuster Sicherheitsschnellverschluss und eine formstabil eingepasste Schallschutzeinlage sind Nutzen stiftende Weiterentwicklungen. Rohre lassen sich bewegen, die Schallschutzeinlage der neuen Zweischraubenschellen verbleibt sicher in der Schelle. Erwähnenswert auch das noch schnellere und einfachere Schließen der Schelle.

Smarte Änderungen mit großen praktischen Auswirkungen. Und dasbei allen Schellen für Rohrdurchmesser von zehn bis 225 Millimeter.

Zudem wird die Schelle Walraven KSB2 nach RAL-GZ 655 getestet und gütegesichert, die Walraven Bifix G2 nach RAL-GZ 655 und RAL-GZ 656 (brandgeprüft).

Im Rahmen der Überarbeitung wurde dem Walraven Bifix G2-Produktprogramm eine perfekt auf DN 90-Abwasserrohre angepasste Abmessung hinzugefügt. Passend, egal, ob mit oder ohne 4 mm PE‐Schallschutzschlauch gearbeitet wird.

Kleine Änderungen mit großen Wirkungen. Jetzt sind die Zweischraubenschellen Walraven Bifix G2 und Walraven KSB2 noch „smarter“.

Downloads, Foto und Bildtext:

Word-Dokument: Zweischraubenschellen Walraven Bifix G2 und Walraven KSB2.docx

Foto: Zweischraubenschellen Walraven Bifix G2 und Walraven KSB2

Noch leistungsfähiger durch kleine Änderungen: die Zweischraubenschellen Walraven KSB2 und Walraven Bifix G2.

Bild: Walraven

Merkzettel 0

Asia

Or visit our international website.