Leistungsfähig mit nützlichen Vorteilen

Walraven WCS1N Betonankerschrauben von Walraven

Technisch harmonisiert und aus einer Hand präsentiert sich das nun komplette Walraven-Produkt- und Leistungsspektrum rund um mechanische und chemische Schwerlastanker. Sortiment und technische Unterstützung von Walraven lassen sich perfekt mit den Anforderungen jedes Projekts abstimmen. Ganz nach dem Motto: „Walraven Schwerlastanker – Stärker im Verbund“.

Starker Bestandteil des Sortiments sind Walraven WCS1N Betonankerschrauben mit Kombi-Gewindemuffe M8/M10. Schnell und einfach montiert, mit hoher Lastaufnahmefähigkeit in gerissenem, ungerissenem Beton und auch zugelassen in Spannbeton-Hohldeckenplatten, sind sie auch in anderen Untergründen verwendbar.

Geeignet zur Vor- und Durchsteckmontage ermöglichen die Walraven WCS1N Betonankerschrauben auch komfortable Überkopfmontagen, punkten mit geringen Achs- und Randabständen und den Zulassungen als Mehrfachbefestigung von nichttragenden Systemen und zur Verwendung unter Brandbeanspruchung.

Erhältlich für zwei Verankerungstiefen erweisen sich die WCS1N Betonankerschrauben als leistungsfähig, vielseitig einsetzbar und schnell montierbar.

Downloads, Fotos und Bildtexte:

Word-Dokument: Schwerlastanker-Walraven WCS1N-Betonankerschraube.docx

Fotos:

Walraven WCS1N-Betonankerschraube

Walraven WCS1N-Betonankerschrauben für flexible Installationsmöglichkeiten.

Walraven WCS1N Betonankerschraube mit Walraven-Banner quadratisch                                     Walraven WCS1N Betonankerschrauben

Leistungsfähig mit vielen Vorteilen erweisen sich Walraven WCS1N Betonankerschrauben.

Walraven WCS1N Betonankerschraube-Video

Eine Minute bis zur sicheren Befestigung: Video Walraven WCS1N Betonankerschraube.

Fotos: Walraven

Produktdetails Walraven WCS1N Betonankerschrauben

Mehr zu „Walraven-Schwerlastanker – Stärker im Verbund“